Über mich - Dominik Keles IT-Solutions

Willkommen
Direkt zum Seiteninhalt
„The only way to do great work is to love what you do!“
( Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten ist zu lieben was man tut )
                                                                                                                                                   - Steve Jobs 1955-2011


Portrait

Über mich


Mein Name ist Dominik Keles, ich bin 28 Jahre jung.

Das Thema Elektrotechnik & IT hat mich schon immer fasziniert, deshalb absolvierte ich nach der Pflichtschule eine Lehre als Elektrotechniker mit Schwerpunkt Bus- und Prozessleittechnik.
Nach einer 5-jährigen Tätigkeit im Außendienst mit Schwerpunkt Fehlersuche beschloss ich im April 2021, nebenberuflich mein Wissen auch an andere weiter zu geben und Personen bei der Bedienung, Einrichtung oder Fehlersuche zu helfen.


© 2022 Dominik Keles IT-Solutions
Zurück zum Seiteninhalt